Badminton News

Souveräner Start in die Saison der SG Bröckel/Wathlingen 2

17.09.2019 14:39 von Mario Paul

Der erste Spieltag der Saison 2019/2020 am 15.09.19 war für die zweite Mannschaft der SG Bröckel/Wathlingen gleich ein Heimspiel in Wathlingen. Im Vergleich zur Mannschaftauf-stellung der vorherigen Saison, standen Marei Berkhan und Denis Wäsche neu auf dem Feld.
Der erste Gegner an diesem Spieltag war die dritte Mannschaft der SG Bröckel/Wathlingen. Enrico Flörke und Volker Nehring gewannen das 1. Herrendoppel in zwei Sätzen. Auch das zweite Herrendoppel mit Denis Wäsche und Hans-Otto Wrede sowie das Damendoppel mit Denise Schollmeyer und Marei Berkhan konnten in je zwei Sätzen gewonnen werden. Ebenso konnten die drei Herreneinzel als auch das Dameneinzel für uns entschieden werden. Im Ge-mischten-Doppel setzten sich Marei Berkhan und Volker Nehring gegen Holger Haubert und Andrea V. - Skischus durch. Damit endete diese Begegnung mit einem 8:0 Sieg.
Der zweite Gegner an diesem Spieltag war die Mannschaft des SC Vorwerk. Das erste Her-rendoppel konnten Enrico Flörke und Volker Nehring mit 21:9 & 21:9 für sich entscheiden. Das zweite Herrendoppel mit Denis Wäsche und Michael Ressel, der Hans-Otto Wrede in dieser Begegnung ersetzte, ging genauso deutlich an unsere Mannschaft. Das Damendoppel mit Denise Schollmeyer und Marei Berkhan wurde ebenfalls klar gewonnen. Die Herrenein-zel gewannen Denis Wäsche, Enrico Flörke und Michael Ressel in je zwei Sätzen. Merle Kempfert musste sich im Dameneinzel deutlich gegen unsere Mannschaftsführerin Denise Schollmeyer geschlagen geben. Das Gemischte-Doppel gewannen Marei Berkhan und Volker Nehring souverän in zwei Sätzen. Somit endet auch diese Begegnung mit einem 8:0 Sieg für die zweite Mannschaft.

Zurück